Freitag, 27. Januar 2012

Die Spuren der Landplage 2012


Bei der Terminübersicht geht es hauptsächlich um die Termine
wo wir Auebiker anzutreffen sind.
Also schickt mir bitte schnellstmöglich Eure Renn-und Tourentermine 2012.
Ich werde diese dann hier in den Blog aufnehmen und über den Button ,,die Spuren der Landplage 2012" (rechts im Bild) sind diese Termine jederzeit und schnell zu erreichen !
Es soll hauptsächlich dafür dienen, dass man Rennen und Touren gemeinsam bestreitet, Fahrgemeinschaften bildet oder sich mit befreundeten Mountainbikern vor Ort trifft !
Halt einfach als Plattform, da sich in unseren Reihen die verschiedensten Radtypen (vom Profi bis hin zum Gelegenheitsradler) befinden.

Tragt unser Trikot voller Stolz durch Deutschland, Europa oder um die ganze Welt und erzählt den Menschen vom Kaiser Friedrich Barbarossa !

Die Tourenplanung des ADFC, wo wir Auebiker natürlich immer gern gesehen sind, findet in der nächsten Woche statt. Unter anderem ist eine Auebiker-ADFC- Tour quer durch das Eichsfeld geplant.
Den schriftlichen Antrag hierfür hab ich beim ,,ADFC-Bundesvorsitzenden der Herzen" dem Dietrich, bereits fristgemäß und ohne Angaben von Gründen eingereicht :-)
Die ,,ADFC Ortsbundesversammlung Sangerhausen" wird in der nächsten Woche darüber entscheiden !!! Evtl. wird die Eichsfeld-Tortur sogar an 2 Tage stattfinden und ich werde die Ehre haben diesen Saisonhöhepunkt gemeinsam mit dem Volker und dem Lutz zu planen.
Vorher werde ich natürlich unseren Außenposten Andreas um freies Geleit und die zum Überleben notwendigen wichtigen Informationen bitten.
Die Tour wird definitiv auch für ,,Radtrainierte Frauen und Kinder "geeignet sein, mehr Informationen hierzu gibt es in unserem Blog zu einem späteren Zeitpunkt !
Außerdem sind natürlich auch noch weitere Mountainbiketouren, Mountainbikerennen und Treffen mit Beteiligung der Auebiker geplant.
Hier die mir bereits gemeldeten Termine :

13.05.2012 Friedrichsbrunn Mountainbike Marathon
17.06.2012 ADFC Kyffhäusertour
18.06. - 19.06. Marathon Biesenrode
23.-24.06.2012 Wochenendtour ADFC/Auebiker durch das Eichsfeld
08.09.2012 Einzelkämpfer
07.10.2012 ADFC Abschlusstour nach Klettenberg und im Anschluss gemütliches Beisammensein in der Clubgaststätte Görsbach ( natürlich auch für Auebiker ! )
02.12.2012 Auebiker Jahresabschlusstour

und natürlich
02.08. - 05.08. Schlaflos im Sattel 
( mit mind. 2 Teams die in diesem Jahr die Nacht durchfahren werden und einem Team welches als Geleitschutz für Phaty bei seiner ersten SIS-Runde fungieren wird , ja Großer wir werden Dich nicht aus den Augen lassen und wir werden siegen !!!  )

Kommentare:

  1. Der Kyffhäuser Bergmarathon wurde in diesem Jahr aus dem Kalender verbannt - zumindest aus meinem. Die veranschlagte Strecke und auch die Startzeit sind nicht in meinem Interesse. Und so wird der Berglauf in diesem Jahr auf mich verzichten.

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat denn vor am 18./19.06 beim Marathon Biesenrode zu starten? Spiele mit dem Gedanken dort auch teilzunehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.