Sonntag, 29. Januar 2012

6 Jahre Auebiker


So oder so ähnlich wird unser Museum welches wir im Jahr 2025 eröffnen aussehen.
Es werden unsere ersten Trikots zu sehen sein, außerdem gibt es von jedem Mitglied ein Foto im Eingangsbereich und jedes Mitglied darf ein Spruch wie zur Tour de France auf die Erde malen.
Es wird Bilder vergangener Tage, Bilder von harten gemeinsamen Rennschlachten und von wahnsinnigen Touren geben. Natürlich auch Dinge die uns mit Bike-Freunden verbinden, ja Leute ich hab schon Kopfkino und am 29.01.2025 seid Ihr herzlich eingeladen, wenn wir vom Buffet fressen und Schlammbein im Hintergrund die Hymne der Auebiker spielt ! 
... Kopfkino aus :-)

Für Alle die es vergessen haben sollten, wir Auebiker haben heute unseren sechsten Geburtstag
und gehen in das siebte Jahr. 
Die Zahl 7 war schon immer tief mit dem Aberglaube verbunden. 
Aber es gibt auch sieben Tugenden die ich zweifelsohne den Auebikern zuordnen kann.




Und ich möchte unserem 6. Geburtstag ein für mich alles aussagendes Sprichwort widmen, welches uns immer darauf hinweisen sollte wie wir eigentlich gestrickt sind, dass nämlich Jeder einzelne Auebiker ein Teil des Ganzen ist, ein Teil eines Puzzles welches einmalig ist !

,,Frag nicht was die Auebiker für Dich tun können, 
sondern was kannst Du für die Auebiker tun !"

Mit diesen Worten Euch Allen einen schönen Sonntag
Euer Präsi ALF

Kommentare:

  1. Allen Auebikern ein herzlichen Glückwunsch zum 6 Jahrestag. Ich freue mich, das ich auch ein kleiner Teil des Puzzels bin.
    Außerdem finde ich auch, das gerade weil wir alle so verschieden sind, das den Reiz ausmacht.
    Also macht alle weiter so, und esst nicht soviel Geburtstagstorte.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gratuliere ich den Urgesteinen der Auebiker Alf und Achim und ...(habe ich noch jemanden vergessen), dass sie etwas so tolles wie die Auebiker aus der Taufe gehoben haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.