Sonntag, 22. Januar 2012

ähhm Jeburtstach


Der Mann mit Schlägerkappe und der U2 Brille rechts im Bild, mein geistiger Seelenverwandter wurde gestern satte 20ig+5+5+weiss nicht Jahre alt :-)
...und ich hätte es fast vergessen ...

Bleib so wie Du bist alter Sack !!!

Kommentare:

  1. Gratuliere. Wer ist diese Papnase wo man das Alter nicht genau kennt ? :-) Prost

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich den Wünschen an!! Alles Jute

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prosit auf das Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche!

    Aber das Prädikat "alter Sack" steht ja wohl mir zu. Vielleicht noch Achim ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. wünsch auch noch alles alles Gute,Gesundheit und weiterhin Spass und erfolg im Studium.

    AntwortenLöschen
  7. @tosten: Da schreibt er dann: "...wirklich alter Sack..."! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das würde mich dann aber doch sehr deprimieren ...
    ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.