Montag, 11. April 2011

Zusammenfassung - Wen interessieren schon die Ergebnisse ...

...wenn das Motto ,,habt Spaß und lasst die Anderen gewinnen" lautet.

Hier nun trotzdem ein paar Zahlen und Fakten, auch wenn diese Details recht unwichtig sind :
23 Läufer, Walker und Mountainbiker starteten in diesem Jahr für das Team Auebiker. Absoluter Rekord !!!
Im Laufwettbewerb über 14,9km starteten Lutz Schreiber (1:18h), Dirk Schreiber (1:20h) , Thomas Oppel (1:28h) und unser Ingo Schramma (1:07h)  für die Auebiker. Im Walking Wettbewerb über 14,9 km erhielten wir Unterstützung von Jaqueline Brandt (2:22h) die uns wie in jedem Jahr würdig und mit Stolz vertrat.
Die Ergebnisse vom Mountainbike Wettbewerb findet Ihr hier unten: Bitte auf das Bild klicken !!!

Aber das aller wichtigste - Alle sind gesund im Ziel angekommen und wir hatten mit Abstand den meisten Spaß !
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bikern, Läufern, Walkern, dem ADFC Mansfeld-Südharz und unserer Lieblingsbäckerei Messing bedanken !!!
Gute Besserung an Karsten und William, beide konnten trotz Anmeldung aus gesundheitlichen Gründen leider nicht starten.

Alle Fotos werden zur Zeit auf einem Stick gesammelt. Dieser Stick wird nach alter Barbarossa Manier von Auebiker zu Auebiker weitergegeben.
Der Kaiser ist stolz auf Euch !!!

Gruss ALF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.