Montag, 11. April 2011

Inoffizieller Kyffhäuser Berglauf Singlespeed Championship


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des ersten inoffiziellen Kyffhäuser-Singlespeed-Championships 2011.

In einem packenden Rennen mit nur einem Gang über die gesamte Berglauf Distanz, belegte der Andreas Rotbart den ersten Platz, vor ALF (Platz 2) und Nico (Platz 3).

Scheiß auf Blumen - ne Kiste Apoldaer Bier und verzerrte Gesichter, so sehen Eingang - Sieger aus !!!

P.S. am Denkmal beschwerte man sich über einen Singlespeeder der alle Bierreserven aufbrauchte. Die Beschreibung passt auf den Herren rechts im Bild ;-)

Kommentare:

  1. @Auebiker, welches »rechts« meinst du? Das »rechts« des Betrachters oder das »rechts« der 3 Sieger?

    @Andreas, wenn ich mir die beiden neben dir angucke, dann sehen sie ganz schön fertig aus. Ob das am Bier lag?

    AntwortenLöschen
  2. Also der in der Mitte sieht aber schlechter aus als die anderen beiden. Hätte er statt Kaffee (wegen Autofahren) lieber doch eins von den Bierchen zu sich genommen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.