Mittwoch, 13. April 2011

Die Auebiker Seniorenabteilung ...

sind die Sieger der Herzen. Volker belegte in seiner Altersklasse den ersten Platz und das alles mit einem ungefederten Bike und Starrgabel - Im übrigen ist Volker 67 Jahre alt und war auch der älteste Starter beim Mountainbike-Rennen ! Noch einen Titel den wir gewannen ;-)

Das ist neu !!!
Alle Pressetexte, Videos und Links wurden auf der Kyffhäuser Berglaufseite eingefügt. Und uns macht es besonders stolz, dass dort auch ein Link zum Blog der Auebiker eingefügt wurde. Vielen Dank an das Orga-Team vom Kyffhäuser Berglaufverein für eine tolle Veranstaltung !!!

Gruss ALF

1 Kommentar:

  1. ich nochmal ...eigentlich stand ja in der satzung vom kyff-lauf, das die "teilnehmerstärksten Vereine und Gruppen" ????

    hat jemand eine Übersicht??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.