Sonntag, 5. Januar 2014

Helden am Sonntag!
Ausfahrt bei strömenden Regen und anschließender Ratssitzung im Seeblick und Übersendung der Botschaft von Frank an Euch..

Kommentare:

  1. Also, für im "strömenden Regen Rad gefahren zu sein", seht ihr sehr trocken aus, grins. Da ich fast täglich Rad fahre, sehe ich mir mehrmals täglich online die Wettervorhersage an. Strömenden Regen gab es am Sonntag in unserer Region nicht, weder im Wetterbericht noch in der Natur. Es war lediglich unangenehmer Nieselregen. Vielleicht goss es aber im "Seeblick" in Strömen ???, grins.

    AntwortenLöschen
  2. Also Uwe als ich los bin hat es Bindfäden und junge Hunde gegossen, ich war bereits in Görsbach durch, da hast Du sicherlich noch in der Koje gelegen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.