Samstag, 24. Dezember 2011

Oh Tannenbaum ...



Liebe Auebiker, Freunde und Sympathisanten
soeben hab ich mal unseren Blog durchforstet, nach dem was so alles in diesem Jahr passiert ist und wenn ich alles auflisten würde, müsstet ihr viel Zeit einplanen ! :-)
Allein die unzähligen Beiträge im Blog der Auebiker zeigen unsere radbezogene Vielseitigkeit, egal ob bei Touren, bei Radrennen oder als Organisatoren von Veranstaltungen, wir können und machen das - wovon andere nur träumen !
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, für 2012 vor allem Gesundheit und
möchte mich bei Euch für Eure Treue zu den Auebikern und Eure Unterstützung im Jahr 2011 bedanken.  
Passt gut auf Euch auf, dann wird auch 2012 ein geiles Jahr !

Viele Grüße auch vom Kaiser Friedrich an die Landplage Barbarossas 
Euer Sebastian
(alias ALF)

Kommentare:

  1. Die Weihnachtsgrüße unseres Präsidenten waren das Beste, was meinen Postkasten über Weihnacheten erreichten. Nicht nur so 0815, sondern toll geschrieben. Ich wünsche auch allen Auebikern und ADFC-Mitgliedern alles Gute und wieder ein Super-Radjahr 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lutz, geht runter wie Öl :-D schöne Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.