Sonntag, 4. Dezember 2011

schöne Weihnachtszeit...


ja Leute das Jahr ist fast vollendet !
Scheiß auf die großen Geschenke, 
die kleinen Dinge die vom Herzen kommen, machen das Leben lebenswert !
Gottfried Keller schrieb einmal

,,der Mensch rechnet immer das, was ihm fehlt,
dem Schicksal doppelt so hoch an als das,
was er besitzt. "

Allen Auebikern und Familienangehörigen, Freunden und Sympathiesanten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2012.

gez. Präsi ALF

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deiner Familie, sowie allen Auebikern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen eine schöne Wintersonnenwende (auch wenn diese schon am 21.12. war)! Auf das die Tage wieder länger, heller werden!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle Auebiker und ADFC-Mitglieder. Kommt gut ins neue Jahr! :-)

    Bis bald...
    Liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.