Mittwoch, 17. August 2011

das Urgestein der Auebiker-Szene


naja, eigentlich haben wir mehrere Urgesteine bei den Auebikern, 
aber nur einer wird heute 60 !!!
Er ist der Mann der noch heute Oberschenkel wie Eric Zabel hat und dem die zwanzigjährigen Frauen hinterherpfeiffen als sei er David Beckham.

Achim, alles Gute zu Deinem 60igsten 
wünschen Dir die Auebiker

 und diese Mail bekam ich heute vom Volker aus Sangerhausen:


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag Achim!!!

    AntwortenLöschen
  2. Achim, auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit!
    Wahrscheinlich wirst du hier ja nie (von alleine) hinein sehen, aber vielleicht zeigt dir ja einer deiner Jünger die gangen Glückwünsche. *malzumpräsischiel*

    AntwortenLöschen
  3. Die herzlichsten Glückwünsche, vor allem Gesundheit, wünschen die Eichsfelder Aussenposten !
    Ohne unseren Achim gäbe es wohl keine Auebiker.
    Und viel weniger Spass...
    Also bleib so wie Du bist !!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, auch von mir, auf diesem Wege! Wenn ich mal groß bin, will ich auch so alt werden! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @torsten, ich werde es Ihm zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir und dem gesamten ADFC die herzlichsten Glückwünsche. Gäbe es Achim und Volker nicht, gäbe es in Deutschland keine alten Eichen. Wär doch traurig;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Alles Gute zum Geburtstag.

    @ 20.ig jährige Mädchen hinterpfeiffen

    Achim bleibe standhaft die wollen alle nur Deinen Körper, aber wie´s innen aussieht danach fragen die nie :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bleib wie ich bin, VERSPROCHEN!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wenn es auch etwas verspätet ist >>> auch von mir noch alles erdenklich gute

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Achim
    nachträglich alles Gute zum Gebu, Gesundheit und viel Glück. Du mein größter Fan. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.