Sonntag, 14. August 2011

das Saarland wird eingemeindet


Der Höhepunkt vom SIS Wochenende war für uns die Weinverkosten mit der Saarländischen Singlespeed Staffel kurz vor dem Schlammbein Konzert. Die Jungs sind voll in Ordnung und würden gut in die Goldene Aue passen.
Erich Honecker ist in Neuenkirchen (Saarland) geboren und demzufolge hat das Saarland eigentlich schon zu Zonenzeiten auf die Ost-Seite gehört.Wir jedenfalls sind uns einig, wir werden Euch eingemeinden.

Sascha, dass bisschen Papierkram kriegen wir doch hin !!!


Kommentare:

  1. Das heisst NEUNKIRCHEN und ich wohn da auch! Super Pflaster für Diktatoren ... !

    AntwortenLöschen
  2. Unser Weingelage als Höhepunkt zu bezeichnen ist ja fast zuviel der Ehre! Aber ich bin sehr erfreut und gebe Euch das mehr als zurück. Ohne die Auebiker hätt' das ja alles nur halb so viel Spaß gemacht!
    Ich freu' mich auf die bevorstehende Assimilierung - Papierkram ist mein dritter Vorname!

    Meine besten Grüße ind die goldene Aue

    Sascha (DerHeldDerArbeit)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.