Mittwoch, 15. Juni 2011

Gold minus 1

Eine bitkodierte Magnetschleife hat mir geflüstet, daß der nette junge Mann auf diesem Bild hier :



Noch genau eine erdgebundene Sonnenumrundung Zeit hat, sich "in den Vierzigern" zu nennen!
Man wünsche dem Erfurter Aussenposten, sein "Urgesteinsnimbus" möge keinen Niederschlag in gesundheitlichen Gebrechen finden. Vielmehr soll er gesund und kernig bleiben und sich weiterhin tolle Touren ausdenken!
Prosit!

Kommentare:

  1. Dem Außenposten alles Gute zum Ehrentag ! Auf die nächsten 40ig mit dem Rad :-) Lass es krachen mein Freund !!!

    AntwortenLöschen
  2. Torsten, was sind schon Zahlen. Satistik - kann man so oder so auslegen. Was zählt ist der Spaß und die Einstellung die man hat. Bei dir stimmt beides. Alles Gute.
    Peter

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jungs!
    Allerdings verstehe ich das mit den 40ern so ganz und gar nicht. »grübel«

    AntwortenLöschen
  4. hallo mein freund ...etwas verspätet, aber trotzdem nicht weniger herzlich ...> Willkommen als Pfirsich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Um das mal klar zu stellen: ich hatte meinen 40. schon vor längerer Zeit. Es fehlen nur wenige kleine Schritte an der nächsten "0". :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.