Montag, 9. Mai 2011

Glückwunsch!

Er ist der bestausgestatteste Kalthotdogzubereiter und somit der beste Verpflegungswart der Auebiker, welcher den einzigsten wahren Einzelkämpfer in unseren Reihen darstellt!
Außerdem ist er der Präsident unserer Pedemotabteilung mit eigener Werkbank und Blog!

Am Samstag ist nun unser "Röstzwiebelkochkönig" Werker VATER geworden! Genau um 15.40Uhr kam seine kleine Hanna mit 50cm und 3040g zur Welt!
Unser Glückwunsch geht aber auch an die schöne junge Mutter, Mandy, welche sicherlich ganz froh ist, jetzt nicht mehr so ein Bauch, wie der Kindsvater vor sich her zu tragen;-)!

Die Feierlichkeiten gingen Samstag bis tief in die Nacht, so wie ich gehört habe!

Viel Glück euch Dreien!

Kommentare:

  1. Auch von mir nochmals alles Gute euch dreien...da trete ich auch gern meinen SIS-Chefkoch-Titel an dich ab :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anschließ,wie hat er das gemacht ? Glüwu und viel Freude an de Babys:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.