Dienstag, 10. Mai 2011

Glückwunsch Nummer 2!!!!

Vor vielen Jahren gab es einen Troll der im Ohmgebierge so einsam seine Runden zog. Da er aber nicht so einsam bleiben wollte schaute er sich in der Welt um und fand die Auebiker mit denn er soviel Spass hatte das er sich ihnen anschloß.
Seit dieser Zeit ist er überall bekannt und beliebt.

Und deshalb wollen wir Dir lieber Ohmtroll ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren.

Ach ja, das mit älter werden ist nicht so schlimm, denn ein Auebiker wird im Alter immer nur besser.


Teddy

Kommentare:

  1. Auch wenn ich dir heute schon persönlich gratulierte,
    auf diesem Wege noch mal alles Liebe und Gute!
    Bleib wie du bist! (*)




    (*) mal abgesehen vom älter - öhm - reifer werden.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andreas, auch von meiner Familie und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :-)
    Hab Dich leider telefonisch nicht erreicht, feiert schön und lasst es krachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Zum Feiern war wenig Zeit, aber für Erdbeertorte mit Sahne zum Kaffee hat es gereicht.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.