Sonntag, 10. April 2011

Alter Schwede ...

solche Fotos haben wir dem Hobbyfotografen Andreas Bernd aus Bad Frankenhausen zu verdanken.
Er hat uns wie auch schon im letzten Jahr am Sprunghügel in Udersleben erwartet.
Vielen Dank an Dich Andreas !!!

P.S. für Originalgröße bitte aufs Foto klicken ;-)

Kommentare:

  1. Super Flugphase! Haltungsnote 10.0!
    Aber was ist mit deiner Zunge?

    Wo gibt´s denn die anderen Fotos zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. oh ...je !!!
    ich dachte schon, ich bin auf dem foto !?! ...ich hatte den fotografen auch bemerkt und wollte mich vorbereiten auf einen "gewaltigenS spung >>> gelang mir aber nicht sonderlich (eher überhaupt nicht) !! >> mein foto sieht also ähnlich aus, oder vielleicht noch besser??? ;;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...ps !!!
    ich denke aber es ist christian ???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.