Freitag, 22. Oktober 2010

Kein Mensch braucht Carbon!

So schön kann der Herbst sein! Wenn man dann noch früh Feierabend hat, kommen solche Sinnlosbilder dabei herraus ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich allen teilnehmenden Auebikern eine schöne Jahresabschlussrunde! Ich kann leider nicht dabei sein, ich fahre mit meinen Großen zum Fussball nach Leverkusen gegen Mainz!
Ausserdem beginnt meine Saison erst im Herbst und endet im Sommer! :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön mein Freund des guten Geschmacks !!!
    Ich freu mich auf die Kirmes, Becks und ne schöne Runde mit Dir durch die Hauptstadt der Auebiker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Sinnlosbild. Fahrräder vom Baum pflücken ohne ohne Carbon, ein Traum. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.