Dienstag, 19. Oktober 2010

Land unter im alten Stolberg


Meine heutige abendliche Runde führte mich zwecks Abschlusstourenvorbereitung durch den alten Stolberg. Leider sind durch die Niederschläge der letzten Tage die Trails versumpft und die industrielle Holzmafia tut dann noch ihr übriges um unsere Abschlusstour im alten Stolberg zu boykottieren.
Wer den alten Stolberg kennt, weiss das es wegen der Gipsschichten lange braucht bis die Wege wieder trocken sind. Ich denke die Trails sind erst nach dem ersten starken Bodenfrost wieder befahrbar.
Also Plan B muss her !!!
Zur Abschlusstour am Sonntag werden wir deshalb etwas umplanen müssen.
Bei verträglichem Wetter werden wir die beiden schönsten Aussichtspunkte (Osterklippe, Bismarcksturm) der Goldenen Aue anfahren, weiter gehts durch das Hammatal nach Heringen, dann nach Görsbach und zum Schluss den hoffentlich fahrbaren Heimkehle Trail hinunter zur Heimkehle wo wir auf  Maik seine Truppe stoßen werden. Die Tourenlänge beträgt ca.35km davon mind. 80% Waldautobahn .
Bei schlechtem Wetter fahren wir mit den Anderen direkt von Berga in die Heimkehle. Infos je nach Wetterlage spätestens am Samstag Abend auf www.auebiker.de !!!
Bitte meldet Euch zwecks Anmeldung in der Heimkehle unbedingt bei Maik an !!!
Maik.messing@web.de

Kommentare:

  1. Also ich bin ja an die wirklich guten Bilder hier im Blog gewöhnt ;-)
    aber bei dem hier möchte ich auch mal meinen Lob loswerden

    AntwortenLöschen
  2. Er hätte nie in mein Schule gehen sollen, das Bild ist eine Montage aber super gemacht. Alf ich bin stolz auf dich :-)))))))))))))
    Nee,klaro einfach geil.Ich liebe solche Bilder.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.