Sonntag, 24. Oktober 2010

Jahresabschlusstour 2010

5 Jahre Auebiker, 5 mal Jahresabschlusstour und diesmal in unserer Heimat dem alten Stolberg und ich stelle mit Freude fest, dass wir uns um unseren Nachwuchs in der Goldenen Aue keine Sorgen machen brauchen, da auch unsere Kinder und Frauen mit dem Auebiker-Virus infiziert wurden.
Auf diesem Wege möchte ich mich beim Volker (jetzt auch Auebiker) und seinen Radfreunden vom ADFC Mansfeld-Südharz bedanken für Ihre Teilnahme an unserer Jahresabschlusstour.
Vielen Dank natürlich auch unseren Maik für das leckere Frühstück und die Organisation dieser Tour und an den netten Kellner in der Heimkehle !
Und Frank, Dein Kuscheltier in der rechten Hand kannst Du beim nächsten mal zuhause lassen ;-)

Bitte klicken -weitere Bilder findet Ihr hier !!!

Es wird nun ein wenig Ruhe bei den Auebikern einkehren, bis bald !!!
Gruss ALF

1 Kommentar:

  1. Es war mal wieder ein super Tag mit den Auebikern. Vielen Dank nochmal an Maik für die Organisation der Abschlusstour und natürlich auch für den Kaffee und den leckeren Kuchen. An Alf geht auch ein Dankeschön für die Führung durch die unendlichen Weiten der Windehäuser Bergwelt:-). Ps: Danke auch an Karsten für seine tatkräftige Unterstützung beim reparieren der Kette.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.