Dienstag, 26. Oktober 2010

ADFC - MSH nun auch im Blog


Stärkung vor der Jahresabschlusstour der Auebiker





Kommentare:

  1. Hallo Volker!

    Vielen Dank für das Einstellen der Bilder.
    Ich habe sie mal in Deinem Beitrag ADFC-MSH zusammengefasst, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

    Für alle:
    Der Editor hat die Eigenart, Bilder immer am Anfang eines Artikels einfügen zu wollen und nicht dort, wo der Cursor steht. Man muss dann den neu eingefügten Code-Block mit Strg-x ausschneiden und unten wieder mit Strg-v einfügen.
    Bildunterschriften einfach direkt unter dem eingefügten Block reinschreiben.
    Technische Fragen zum Editieren vo Beiträgen usw. einfach per email an mich oder Alf.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andreas, den Beitrag vom Volker wollte ich auch gerade bearbeiten ! Ich war heute bei ihm und hab ihn freigeschaltet.
    Ich melde mich in der nächsten Woche mal bei Euch!

    Gruss Sebastian

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.