Sonntag, 3. Oktober 2010

8 mal Projekt 29


14Tage sind seit dem Start von Projekt 29 vergangen. 8 mal 64km hab ich bisher geschafft. Es waren zwei Regenfahrten dabei, fast immer ein kalter Morgen, fast immer die gleichen Leute die in Bennungen am Kiosk sitzen, immer der gleiche Rennradfahrer der mir jeden Morgen von Wallhausen Richtung Hohlstedt begegnet und nie grüßt weil er schon so alt ist und sich am Rennlenker festhält als sei es seine letzte Tour, jeden Morgen heizt der gleiche Laster ,, Milch für Bad Bibra"  an mir vorbei als würde seine Milch sauer werden und  täglich schmücken neue Doppelkornflaschen die Radwege um Roßla.
Element of Crime würden jeden Morgen viele neue Ideen für Lieder wie diese sammeln können. 
Projekt 29 ist neben der Tour mit dem Eingangrad nach Weidenthal, dass wirklich bekloppteste Projekt welches mir jemals in den Sinn kam ... aber es macht Spaß !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.