Dienstag, 5. Oktober 2010

Ein kleiner Ausflug!!

Ein kleiner Imbiss am Präsidentenpalast.


































Wenn man dann ersteimal angekommen ist,könnte man eigentlich gleich schon wieder los !!!!!!!!! Ca.120km östlich von NDH liegt das Örtchchen Kneipe-das wäre vielleicht mal was für die Kneipenradler!!

Kommentare:

  1. Neee das gibt es doch gar nicht !!! Hätte ich das gewusst das die Bäckerinnung mitten in der Nacht an der Möbelscheune erscheint, dann hätte ich doch glatt ne Kiste Bier im Busch versteckt.
    Sag mal, wann bist Du denn da los und was wolltest Du denn in Halle ??? Hammer hart ;-)
    Übrigens ist am 24.10. Abschlusstour, ne kleine Runde mit Familie, wenn die Bäckerinnung Lust hat - ich würde mich freuen !!!

    AntwortenLöschen
  2. 4.15 uhr war Abmarsch-da sind die Fledermäuse am besten!!!!Durch Halle musste ich halt wegens der Streckenführung.Komme am 24.erst aus dem "Orlaub" zurück ,währe ansonsten dabei gewesen!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.