Freitag, 9. Juli 2010

Hola Amigos

So spricht Mallorca. Selbst die Gluthitze und der nicht vorhandene Wind konnten die Außenstelle Kneipenradler, besetzt durch Bi Ling, Spille und Hoffer 2, nicht von einer Radtour in Mallorca abhalten.
In Vorbereitung auf das Freizeitturnier zum Windehäuser Sportfest haben wir extra und kurzfristig dieses Trainingslager einberufen. Als Gegner der favorisierten Auebiker würden wir sonst ohne jede Chance beim Turnier untergehen.Nach etlichen Kilometern konnten wir dann nur noch durch das Ende der Straße gestoppt werden. Wer weiß wo es sonst noch hingegangen wäre ...

Jedenfalls ist Mallorca immer eine Reise wert und für Radtouren ideal geeignet. Ich bin jedenfalls dafür die diesjährige Auebiker-Kneipenradler-Weihnachtsfeier in den August und nach Mallorca zu verlegen.

Bis denn und viele Grüße von Karsten, Spille und mir.

1 Kommentar:

  1. Wir zeigen dem Trikot die Welt, Florida, Mallorca, Ostfriesland, Norwegen usw.
    Geiler Bericht und schön das Ihr Drei nicht njur am Ballermann gelegen habt. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.