Sonntag, 11. Juli 2010

Sensation, Auebiker gewinnen den Pott


Sieben Mannschaften, sieben Siege und der Pokal gehörte uns !!! Da müssen erst Radfahrer kommen um zu zeigen wie Fußball gespielt wird !!!

Kommentare:

  1. "Am 10.07.2010 wurde in Windehausen, Höhe des Sportplatzes, der Pokal des Freizeitturniers aus 24 karätigen Gold mit Diamanten besetzt im Wert von 3.589.765,34 € gestohlen. Von den Tätern, die laut Zeugenaussagen ihre Flucht in den alten Stolberg mit Fahrrädern organiserten fehlt bis jetzt jede Spur. Von den bis jetzt eingegangen Hinweisen ist davon auszugehen, dass es sich um eine Gruppe von 10-15 Personen handelt deren Anführer schottischer Herkunft ist." (Quelle: WA)

    Ich bitte die Auebiker uns bei der Suche der Täter zu unterstützen und alle Hinweise an uns weiterzugeben.

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung von wem Ihr redet?
    Ich trinke jetzt erst mal einen Schluck aus dem neuen Pokal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und hier auch noch ein paar Bilder von mir

    siehe hier unter
    http://www.familiemecke.de/index.php/beitraege/mtb

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.