Samstag, 5. Juni 2010

Fleisch, Wurst, Bier und danach mit dem Fahrrad durch den Wald


Phaty, Du hättest mir niemals erlauben sollen, dass wir die Bilder von Deinen Blogs verwenden dürfen :-)

dem einzigen Ehrenmitglied der Auebiker,
dem Macher von Schlaflos im Sattel ,
dem Sänger, der Bella zum Welthit machte und zu unserer Hymne,
dem Mann dem wir zu verdanken haben, dass Windehausen 2010 Austragungsort zum GBBC ist,
und dem Mann der immernoch kein Auebiker Trikot hat, weil es in der Größe 5XL nicht gefertigt wird !
(aber das bekommen wir bis SIS noch hin )  

,, alles Gute zum Geburtstag "
(ich weiss wie sehr Du solche Beiträge liebst :-)      )

Kommentare:

  1. Herr Präsident, ich nehme die Huldigung an!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Mein herzlichstest Beileid!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere natürlich auch->lass dich zelebrieren

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.