Dienstag, 15. Juni 2010

Biken, Bier und Windehausen

der Kirmesverein Windehausen stellt ab sofort den Auebikern seinen neuen Vereinsraum zur Verfügung.
Ja Jungs Ihr lest richtig - Barbarossas Landplage besitzt einen neuen Unterschlupf !!!
Ich selbst wurde darüber am Dienstag informiert, als Janiene die Frau vom Fahrradfahrenden Ortsbrandmeister und Claudia die Frau vom Präsidenten des Kirmesverein (übrigens SIS Veteran 2009), unbedingt schnell unser Logo brauchten.
Die Sache kam mir gleich ein wenig spanisch vor.
Am Freitag überraschte ich die beiden Damen dann auf frischer Tat. Während sich die Männer bei der Feuerwehrversammlung die Kante gaben, ließen sie ihre Frauen schufften !!!
Das Resultat kann sich sehen lassen und unser neues gemeinsames Vereinsheim nimmt Formen an.
Janiene und Claudia wurden von mir natürlich auf der Stelle in den Kader der Auebiker aufgenommen.
Denn Auebiker zu sein ist eine Berufung, nur wenn man Taten sprechen lässt, wird man in die Landplage aufgenommen.

Willkommen im Team ihr Beiden und Danke an die Kirmesgesellschaft Windehausen für diese sensationelle Überraschung !!!


 Ach und bevor ich es vergesse , Torsten alter Haudegen und König des Thüringer Waldes !!!


Alles Gute zum Geburtstag mein Guter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.