Mittwoch, 21. April 2010

Herzlichen Glückwunsch dem Auebiker des Jahres 2010


Dem besten Bäcker ( Hr.Heise bitte vergib mir ), dem lustigsten Biker, dem SIS Veteranen 2010, dem Gewinner der Herzen beim Kyffhäuser Berglauf, dem Freund aller Kinder, dem nicht-mehr Miezekatzenjäger vergangener Tage, dem  Specialized  Außendienstmitarbeiter vom Eldorado, dem Nahrungsmittelversorger in den Schlachten Barbarossas und dem treuesten Krieger der Auebiker

,,einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele glückliche Stunden beim ,,Spielen"  im Wald  !!! "

Kommentare:

  1. Na da schließe ich mich den Glückwünsche an.
    Alles Gute alter Brotfahrer.:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dem besten Bäcker zu gratulieren??? Da bin ich natürlich dabei!
    Meinen herzlichsten, Kollege!
    Achja, @Alf: Es gibt bestimmt auch beste Möbel-Bösse (achso, vedammt, das ist ja der in Sgh)! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Deine feuchten Sprüche Dir nie ausgehen mögen! Bleib gesund und so munter wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Jahrestag.
    Vorallem viel Gesundheit,Glück & immer genügend Luft auf dem Stumpi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute, Gesundheit und immer viel Spaß beim Biken.

    23.April 2010 07:04

    AntwortenLöschen
  6. nachdem meine Glückwünsche von gestern irgendwie verloren gegangen sind versuch ich es heute nochmal.

    Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  7. Maik auch von mir alles Gute und alle Achtung für dein Engagement.

    Gruß Peter e.d.e. Auebiker

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.