Montag, 19. April 2010

haltet die Frauen fest, Störche auf der Bäckerei !!!


Um den Nachwuchs in der Goldenen Aue brauchen wir uns dieser Tage keine Sorgen zu machen.
Erstmalig seit vielen, vielen Jahren suchte ein Storchenpaar das wunderschöne Aueörtchen Windehausen auf,
um die Geburtenzahlen für den Erhalt des Kindergartens wieder in die Höhe schnellen zu lassen.
Auf der alten Bäckerei, neben der Kirche könnt Ihr dem Treiben der Störche beiwohnen.
Unser Auebiker-DJ Atta hat dazu auf der www.windehausen.de Homepage eine Webcam eingerichtet.
Gruss ALF

Kommentare:

  1. Es sind wirklich welche da, davon konnte ich mich heute vor Ort überzeugen. Zumindest einen hab ich gesehen, ob nun Frau Störchin oder Herr Storch, k.A.
    An den Geburtenzahlen konnte ich nichts machen, die jungen Frauen waren alle auswärts auf Arbeit ...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir das Foto ansehe sehe ich 4 Störche und alle in Schwaz, weiß und ein wenig rot

    AntwortenLöschen
  3. Meine Frau haut sich gerade weg über Eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.