Mittwoch, 13. August 2014

Spätsommer oder die Bekanntmachung des Grauens

Foto ALF www.eingangblick.org
Während Nico und ich den NOvernighter in der Nacht zum Freitag auf dem einzigsten Turm der Goldenen Aue verbrachten und Phaty am Samstag plötzlich in meinem Badezimmer stand (der Abend war mal wieder grandios), sagte mir die Stimme die mich sowieso ständig verfolgt, dass wir mal wieder GEMEINSAM die Rösser satteln müssen!
Hier nun die Spätsommer- Herbst- Winter-Termine für die Auebiker:

Am 28.08. findet wieder anlässlich des Auebiker-Kneipenradler-Abends eine flache Goldene Aue-Runde mit anschließendem Gaststättenbesuch statt. Treffpunkt 19.30Uhr BuHa -WDH!
Tagesordnungspunkte: gemeinsames Radeln, Abendessen, SIS Auswertung, WDH-News, Planung Herbst!

Am 07.09. gehts um 13.30Uhr zum Lanz-Bulldog-Treffen per Rad nach Sundhausen. Auebiker-Trikot und Kinder nicht vergessen! ;-)

Am 03.10. findet die diesjährige gemeinsame Auebiker-ADFC Tour statt. Treffpunkt wird um 09.30 Uhr der Bahnhof in Nordhausen sein. Die Tour führt über die Burgruine Hohnstein zur Nordhäuser Talsperre, weiter zum Hufhaus bis zum Poppenbergturm. Man muss also ,,kaum" schalten!

Am 19.10. findet unsere Abschlusstour statt!
Treffpunkt 10Uhr Sportplatz Urbach, die Tour ist nur mit dem Mountainbike befahrbar!
Um 13Uhr treffen wir uns dann mit den Sangerhäusern zum gemütlichen Beisammensein in der Heimkehle. Anschließend geht es durch den alten Stolberg wieder zum Ausgangspunkt zurück!

Da wir im Jahr der Entschleunigung Alle das Wort ,,Termine" hassen, ist das Alles !
Kurzfristige Mountainbiketouren werden nach Absprache durch Mund zu Mund Propaganda oder per Telefon weiterhin stattfinden! Also so wie gewohnt, die Sekte lebt!

Gruss Präsi ALF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.