Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest




Liebe Auebiker, Ehrenmitglieder, Freunde und Sympathisanten

Der Weihnachts-Fahrrad-Baum ist geschmückt und
 ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.
Wenn ich so im Blog-Archiv stöbere,  dann macht mich immer wieder Eines glücklich,
nämlich die Tatsache das so viele unterschiedliche Fahrradgruppierungen,
den Namen Auebiker im Herzen tragen
 und 
 das so viele Biker den Wahnsinn unserer Religion Auebiker mit vorantreiben, 
ganz nach dem Motto
,,frag nicht was die Auebiker für Dich tun können, sondern was kannst DU für die Auebiker tun“
Genau DAS gibt Kraft für die Zukunft und es ist auch die Einmaligkeit die uns dadurch auszeichnet
und dafür ein ganz großes Dankeschön an Alle die dazu beitragen!
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest, 
eine schöne und besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Euer Präsi ALF

Kommentare:

  1. Ich schieße mich deinen Wünschen an und wüsche auch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit 2012.

    AntwortenLöschen
  2. Das wünschen wir Dir und Deiner Familie auch. Schönes Jahresabschlusswort !!!

    AntwortenLöschen
  3. Soso, lieber ein paar olle Weihnachtskugeln am Lenker als ... laßt Euch mal ne Gangschaltung schenken !

    (Schönes Bild, Präsi!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.