Samstag, 3. März 2012

(MTB)Saisoneröffnung am 17. März 2012

Am Samstag, den 17. März 2012 soll´s wieder los gehen – die neue MTB-Saison. Oder aufhören – der Winterpokal. Definiert, wie ihr´s wollt.
Man könnte z. B. sagen: Saisonauftaktundwinterpokalabschlusstour.

Auf alle Fälle wollen wir eine gemeinsame und entspannte Tour von Erfurt aus in Richtung Riechheimer Berg und Stausee Hohenfelden fahren. Wie diese genau aussehen wird, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen. Da gibt´s doch einige Faktoren, die diese Tour beeinflussen (können). Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof.

Ergänzung:
Bin heute die grobe Strecke abgefahren. Dazu habe ich noch jeweils eine Idee am Anfang und am Ende. Das kann ich aber erst einen Tag vorher entscheiden. Denn eine Bachdurchfahrt mit ca. 75 cm Wasserstand will ich nicht riskieren.
Meine Daten: 44 km / 730 hm / 3:15 Std Fahrzeit zzgl. Pausen und Unterbrechungen.
GPSies.com hat mehr Höhenmeter.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qwwprfyfqljdzyiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.