Mittwoch, 14. März 2012

da isser


Am Montagabend wurde dieser wunderschöne grüne Flyer beim ADFC Stammtisch im Rosenhotel Sangerhausen vorgestellt. 
Überhaupt war es mal wieder ein Abend wie es ihn nur beim ADFC oder eben bei uns Auebikern geben kann. Mehr als die Hälfte der Radler reisten mit dem Rad an, tranken Bier und aßen Riesencurrywürste mit Monsterpommes und fachsimpelten über Fachangelegenheiten die man fachlich gar nicht abhandeln konnte. 
12 wunderschöne Touren stehen in diesem Jahr zur Auswahl und natürlich sind wir Auebiker 
immer herzlich willkommen.
Im Gegensatz zu den Touren die ich mit Sprinter-Achim fahre, bei denen wir uns im 30er Schnitt beschimpfen und rauslocken, werden die ADFC Touren meist im ruhigen angenehmen Tempo gefahren.
...obwohl es beim ADFC auch schon Touren gab die zum Possen führen sollten und in Erfurt endeten.
...duck und wech

Alle Infos bekommt Ihr hier: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.