Montag, 6. Februar 2012

Nein, das ist kein ...

... Thüringer Bilderrätsel. Ich denke, jeder hier weiß, wie diese Burg heißt und wo sie steht.
Eigentlich wollten wir gestern in die vereiste Drachenschlucht am Fuße dieser Burg. Leider war diese gerade wegen der Vereisung gesperrt. Na ja, es könnten ja irgendwelche Fußgänger verunglücken. Und so sind wir dann eben zu Fuß auf den Berg gewandert. Wie war der Ausruf damals? "Wart Berg, eine Burg sollst du mir tragen!" Oder so ähnlich. Kann ich verstehen. ;-)




Am Ende gab´s dann doch noch schöne Vereisungen zu sehen. ;-)

Übrigens, diese Gegend ruft nach dem Bike ...

Kommentare:

  1. Gibt es Autos mit gleichem Namen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es paar wenige gibt´s davon noch.

    Nostalgie - auch hier. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.