Samstag, 31. Dezember 2011

Sylvesterlauf

Ich wünsche alle Auebikern und Freunden der Auebiker einen guten Rutsch und ein gesundes und unfall- und pannenfreies Neues Jahr! Ich hab das Jahr heute sportlich beendet und war bei einem kleinen Sylvesterlauf, den die Laufgruppe von Sangerhausen seit 1988 jedes Jahr veranstaltet.
Dabei geht es vom Sangerhäuser Friesenstadion hoch zur Moltkewarte und von da einmal um die Schachthalde. Wenn es das Wetter erlaubt, so wie in diesem Jahr, wird diese auch erstiegen und von dort ein paar Raketen gezündet.
Allerdings werden die Laufenthusiasten jedes Jahr weniger. So waren wir in diesem Jahr nur 2, die die Laufstrecke in Angriff nahmen und ein paar Wanderer, welche eine kürzere Strecke wählten, aber auch mit auf die Halde stiegen. Da ein Gruppenbild zu zweit etwas blamabel ist und ich die diesjährigen Bilder auch erst später bekomme, hier ein Bild aus alten Tagen, als es in Sangerhausen sogar noch Schnee gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.