Dienstag, 2. August 2011

die Irrenanstalt hat geöffnet

... und der Windehausen-Weidenthal - Express startet pünktlich am Donnerstagvormittag mit den Botschaftern der Auebiker in Richtung Pfalz.
Auf die Frage im Eingangradforum wie es denn eigentlich mit der sportlichen Seite von SIS aussieht, wurde als Antwort als erstes eine Popcorntüte gepostet und später gab der SIS-Papst Phaty das geilste Zitat welches ich je gelesen habe zur Antwort :

,, SiS2010 circa 2 Uhr Nachts hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht ob man das "Rennen" noch braucht, wieviele Leute auf der Strecke sind und ob der Rest mich einfach nur verarschen will ...

Übrigens SiS versteht man nur wenn man zu folgenden Zeiten anwesend ist:
Freitag 20-25 Uhr
Samstag 15-20:52 Uhr

... ähm ja ich glaub das war es ungefähr.

Konzert, Flammkuchen, Saumagen, Kinderrennen, Singlespeed, die 2 Stunden vor dem Start und den Start ... 

 

Kommentare:

  1. ich wünsch euch vieeeel spass

    AntwortenLöschen
  2. Macht meinem Pokal alle Ehre und versucht ihn wieder mit zu bringen !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.