Dienstag, 24. August 2010

Gegendarstellung

Wenn einer mit Dir eine Abenteuerreise unternehmen will,
später dann so ausehen will wie du und dir dann noch den Kaffee über die Straße trägt,


nur um dann mit dir nach knapp 600 Singlespeedkilometern noch mal zusammen in 8 Nachtstunden knapp 100 Rennkilometer fährt,
nachdem sich gefühlte 100 Kisten Bischoffbier in Wohlgefallen aufgelöst haben und wir zusammen mit der geilsten Band, Schlammbein feat. Phaty, "Bella" gröhlten,
und er dir deine Taschentücher kauft und sich um die Unterkünfte kümmert und sich dann noch vollpflaumen lässt ohne nachtragend zusein,

dann hast du verdammtes Glück, du hast einen wahren Freund gefunden!

Da ich mich selbst noch nicht bedankt hab, will ich das hiermit tun!
Danke Alf , für die schöne Woche!
Davon können wir unseren Enkeln am heiligem Abend unter dem Weihnachtsbaum noch erzählen!
Es war mir eine Ehre mit Dir zu fliegen, see you in 2011!


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.