Donnerstag, 5. Mai 2011

Ausnahmezustand zum Pokalendspiel


Dem WSV 77 gehören ca. 50% der Auebiker an, egal ob als Fan, Spieler oder es ist einfach die Liebe die uns mit diesem Verein verbindet.
Zum ersten mal in der Geschichte des Vereins stand man in einem Pokalendspiel.  Das ganze Dorf pilgerte mit Bussen und Fahrrädern zum Spiel des Jahrhunderts in den Sportpark nach Wollersleben.
Vor 800 Zuschauern unterlag man leider dem klaren Favoriten Liprechterode mit 1:5. Trotzdem hätte man gerade am Anfang des Spiels sogar in Führung gehen können.



Gefeiert wurde trotzdem bis in die Nacht. Dem Vize-Pokalsieger herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !


Für mich das Bild des Tages.
Übrigens - Die Windehäuser Sportler unterstützen die Auebiker und den ADFC zur Familienradtour durch die Goldene Aue am 17.Juli 2011.

Ein geiler Bericht auf dem beliebtesten Bike-Blog Deutschlands - bitte klicken !!!

1 Kommentar:

  1. http://www.schlaflosimsattel.com/2011/05/aus-einer-anderen-liga/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.