Mittwoch, 8. September 2010

Na da Brat mir doch einer nen Storch!

Da ahnt man nicht´s schlimmes, da bekommt man den Element of Crime Newsletter und schwups, findet man sich im Vorverkaufsrausch!
Element of Crime, die sozusagen, schuld sind, dass wir uns mit dem Singlespeedrad nach Weidenthal "quälten" und somit zurecht, von mir hier und heute gleich nach Schlammbein und Pathy zur größten Inspirationskapelle (man beachte dieses Wortkonstrukt) der Auebiker gekürt wurde!
Ich persönlich fahre defenitiv Freitag, den 11.02.11, nach Erfurt, um meinen Idolen der Weltanschauung zu huldigen!
Hier nun meine Frage: Wer will mit?
(Der sollte sich auch dessen bewusst werden, dass das dann mit dem Fahrrad nach Weidenthal endet!)
Ich würde mich um alles kümmern! Einfach `ne Mail oder `ne PN im Forum!

Bis dahin, ich bin schon soooooooo aufgeregt, aber sowas von!!!

http://www.element-of-crime.de/html/1024.html

1 Kommentar:

  1. Wenn nicht ich, wer dann ???
    Bin mit Frau dabei !!!
    Ich werde mir bei Element jetzt erst mal dieses Lied hier wünschen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IW85TBAUASc&feature=related

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.