Samstag, 25. September 2010

Abschlusstour 2010

Liebe Gemeinde. Am Sonntag den 24.10. findet unsere Jahresabschlusstour statt.
Wir treffen uns 10 Uhr in Berga auf dem Parkplatz vor dem Nettomarkt.
Direkt an der B80 gelegen und auch nicht weit vom Bahnhof entfernt, sollten alle unseren Treffpunkt finden.
Wir starten in zwei Gruppen.
Wer möchte kann unter der bewährten Führung von Alf die Trail`s im Alten Stolberg abreiten. Alle die es etwas ruhiger angehen wollen fahren mit mir zur Wüstung Bernecke bei Uftrungen.
Es kann also jeder, ob fit oder nicht, mitfahren!

Nach ca. 2 bis 3 Stunden treffen wir uns alle in Rottleberode zum gemütlichen Teil der Veranstaltung.
Bitte meldet euch rechtzeitig damit ich genügend Plätze in der Gaststätte reservieren kann.

Die Mädels haben sich schon angemeldet und wir würden uns sehr freuen wenn möglichst die ganze Meute dabei ist!
Meine E-mail Adresse: Maik.messing@web.de

PS: Nebenbei erwähnt, fährt unser neuer Transporter gleich mal noch Schleichwerbung für die Aubiker, hier der Beweis:

Kommentare:

  1. wir werden doch noch ein Imperium ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr solltet dem Bäcker mit dem Brötchenkorb und der Tüte noch ein Rad verpassen. Dann passt auch das. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.