Freitag, 2. Juli 2010

Aufstellung des Nationalteams der Goldenen Aue

Um 12.30Uhr am heutigen Tag gab Bundestrainer ALF die Nominierungen für die Dorfmeisterschaften 2010 bekannt.

( Bitte auf das Bild klicken !!! )

Mit der Nummer 1 -  Eisenfaust AAAAAchim,
mit der Nummer 2 - Bumm Bumm Beubi
mit der Nummer 3 - der von weit her angereiste Mr.Eisenwade Mecki
mit der Nummer 4 - Karsten Blutgrätsche
mit der Nummer 5 - 10cm Alu-Schraubstollenbesitzer Echty 
mit der Nummer 6 - EX Fußballprofi Christian
mit der Nummer 7 - Bratwurst Werker
mit der Nummer 8 - das Kopfballungeheuer AAAAALF
mit der Nummer 9 - er hat viel Geld geboten um dabei sein zu dürfen, unseeeer Metti
mit der Nummer 10 - der Mann der unser Eichsfeld vertritt Stttteeeefffaaannnn
mit der Nummer 11 - der Besitzer des höchsten Carport der Aue Kaaaay
und mit der Nummer 12 - genannt der Gerd Müller von WDH unser UUUUschiiiiii

Ach Scheiße wir sind ja zwölf, egal merkt eh`keiner.

Gespielt wird 1:6 und sollten wir unerwartet weiterkommen, muss unsere Notelf um 17 Uhr das Endspiel bestreiten weil der Rest von uns zur Tour in den alten Stolberg muss. Aber das bekommen wir schon hin ;-)

Bitte Trikot, Turn-oder Fußballschuhe und ne schön schwuchtelige Radhose für das Fußballspiel mitbringen.
Schön wären auch schön lange Strümpfe. Jeder wie er halt mag, wichtig ist jedoch das Trikot !!!
Ich werde mal Atta fragen ob ich seine pinkfarbene Hose kriegen kann ! :-)

Ich freu mich auf den Pokal aus dem wir den ganzen Abend trinken werden
Gruss ALF

Kommentare:

  1. Das sieht ganz schön defensiv aus! Obwohl, mit 12 Mann kann man auch mit 3 Stürmern spielen und trotzdem eine 5er Abwehrkette aufstellen! Das schafft Sicherheit! Sehr modern das ganze, Maradonna würde euch ALLE küssen!

    AntwortenLöschen
  2. mit Uschi Müller im Sturm schicken wir die Blauköpfchen nach 20min mit 5:0 für uns vom Platz.
    Ihr habt außerdem Achim Krakenhand, unseren Torwart vergessen.Viel gefürchtet im Land der Frühaufsteher ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.