Dienstag, 4. Mai 2010

Habt Ihr schon bemerkt ...


das unser Blog sich ständig verändert ???
Die wirklich schönen Sachen auf unserer Seite gestaltet unser Andreas. Ohne Ihn hätten wir das Ding hier schon zerlegt.
Er räumt auf, programmiert, macht Updates, entdeckt gefährlich Codes und Scripte und hält ständig die Bude sauber !
Wenn man jetzt noch die Kettenglieder auf der linken Seite entdeckt, dann müsste selbst Euch doch einer abgehen :-)
Und wenn man dann noch nach dem Bikerstammtisch am Freitag, mit dem Zitat vom Peter, den HTML Kenntnissen vom Andreas und meinen wirren Gedanken, nach etwa 4 Bier, alles durcheinander würfelt - dann kann ich nur verraten : ,,das ist erst der Anfang" !!!

Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Präsident,
    ich kann mich diesem Dank an den Herrn Ohmtroll nur anschließen. Unsere gemeinsame Website oder Websiteblog oder nur Blog ist eine Augenweide. Die ständig neuen und vor allem humorvollen Texte sind exquisite. Auch dafür muss man allen Textern große Anerkennung ausdrücken. Ich bin fast der Überzeugung, dass diese Seiten sehr stark mit den MTB News in Wettbewerb treten.
    Weiter so!!!

    Herzliche Grüße Peter e.d.e. Auebiker

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen mein Präsi, Du alte Motivations-Schwucke!
    Danke auch für den Dank einer der ersten Auebiker, ich glaube ich werde heutnacht im Bett salutieren oder wie das heißt ;-)
    Für die noch geheimen Geheim-Änderungen bin ich auf Bild/Video-Suche.
    Schon mal jemand Praktikum beim KiKa gemacht?
    Ich such noch ne Geheimwaffe für flash bzw. Comic-like-Video-Sequenzen.
    Darf nix kosten, muss unter Linux oder OS X laufen.
    Aber kein Sch*ss wo ich mich wochenlang einarbeiten muss!
    Sonst bleib ich bei dem Script was ich habe.

    AntwortenLöschen
  3. Genial Andreas, dass neue Logo oben ist einfach nur Klasse - echt ne Augenweide !!! Ich bin sprachlos und öffne erst mal ein Bierchen ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.