Montag, 3. Mai 2010

neue Trikotbestellung für Auebiker und Freunde


aufgrund Eurer nervenden Nachfragen zwecks Trikot-Nachbestellungen gibt es nun kurzfristig die Möglichkeit das Rüstzeug der Auebiker zu bestellen. Alle Daten sind soeben per Mail an Euch raus !
Bis zum 20.Mai müsst Ihr überwiesen haben sonst gibt es erst im Winter wieder ne Möglichkeit zum Bestellen.
Sollte jemand keine Mail bekommen haben, dann schickt ne Info an auebiker@arcor.de.
Ich sende Euch  alle Daten umgehend zu !
Übrigens lass ich gerade ein Angebot für so eine schöne Kappe wie im Bild oben machen !!! Info`s dazu später.
Meldet Euch mal, wer die schw..le Kappe haben möchte - Preis ca. 10 Euro  !!! ;-)

Gruss ALF

Kommentare:

  1. Kappe würde ich nehmen.
    Wie wärs mit ner Mütze?
    Was ist mit dem Design?
    Ich hätte auch gern nen Autoaufkleber.
    Und besorgst Du bitte den "Auebiker" Font von wigu?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst von mir alles was Du willst :-)

    Du musst nur noch Peters Zitat verfilmen :-)
    Nee, im ernst - ist alles in Arbeit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.