Mittwoch, 24. März 2010

Suche Wiederholungstäter!

Da bin ich doch gestern, als ich alle möglichen Bikebilder, GPS-Aufzeichnungen und Trainingsstatistiken der letzten 3 Jahre durchstöbert habe, auf dieses nette Höhenprofil gestoßen und dachte sofort: DAS DING SCHREIT NACH EINER WIEDERHOLUNGSTAT!


Aufgezeichnet habe ich das Profil im Mai 2008 und wir waren damals allerhand Leute. Und danach alle ganz schön platt. Aber es war ein riesen Spaß!

So: und was für eine Tour ist das denn nun............?

Kommentare:

  1. :-) ich könnte es ja verraten !!! Alle waren dabei und keiner weiss was !!! Ich weiss nur, dass ich nach der Mittagspause Krämpfe hatte und wir nochmal über den Kyff. mussten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es die Tour ist die ich denke dann waren nicht alle dabei. Z.B. ich !

    Mein Tipp ist Pfingstmontag 9.15 Stausee kelbra

    Noch ne Frage dazu. Wo findet man eigentlich jetzt die Bilder hier im Blog ?

    Gruß Teddy

    AntwortenLöschen
  3. Zur Osterzeit angemessen wollte ich mit warm oder kalt antworten - aber unser Teddy lässt´s gleich brennen, also richtig! Das war die Pfingstmontagstour 2008. Werde am WE mal ein paar Bilder hier einstellen (geht glaube ich nur in einem neuen Blog). Aber merkt Euch den Pfingstmontag schon mal vor!

    Grüße HAWKI

    AntwortenLöschen
  4. @ HAWKI

    also zu 95% wieder ohne mich, da Arbeit oder Familie ruft

    Warum immer Mai ?

    AntwortenLöschen
  5. @Teddy: Wenn man von Pfingstsamstag bis -montag von drei Tagen einen Tag arbeitet und einen Tag bei der Familie ist, könnte auch ein Tag Mountainbiken mit Kumpels drin sein, sonst macht das Leben keinen Spass ;)
    Aber ich weiß ja wie das ist mit den Diensten, manchmal geht's eben nicht anders.

    @Hawki: Wenn man einen Blogbeitrag schreibt, kann man auch das Datum des Beitrages festlegen.
    Also zb. auf Pfingstmontag 2008 datieren, dann wird das im Mai 2008 einsortiert.
    Dazu kannst Du ein paar Bilder speziell zu der Tour hochladen.

    Leider ist das web ein flüchtiges Medium, wie man an den alten Fotoalben in mtb-news sieht (oder besser: die Bilder nicht mehr sieht).
    Alf hat ein Album auf picasa als "Auebiker" angelegt.
    Vielleicht kann er Dir da weiterhelfen (eigenes Album?)
    Meine alten mtb-news-Bilder liegen nur noch hier auf meinem eigenen PC, im Netz sind sie nicht mehr zu sehen - Mist!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.flickr.com/photos/auebiker/

    Haut die Bilder hier rein. Dort posten alle Biker schon seit Jahren. Legt die Bilder im Ordner Auebiker ab !!! Flickr löscht auch nicht !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.