Dienstag, 15. September 2009

Die Lüge des Jahres


Unser Echty, gleichzeitig Vereinsvorsitzender der Kirmesgesellschaft und Koch zu SIS schickte uns eine Postkarte in der er uns versicherte das er mit dem Bike an die Ostsee gefahren sei !
Eine Postkarte mit den besten Grüßen und diesem trügerischem Foto erreichte mich.
Monate später stellte sich heraus - Der faule Sack ist mit dem PKW gefahren !
Das kriegst Du wieder :-) Der Ältestenrat lässt sich was für Dich einfallen !!!

Kommentare:

  1. Öhm Auebiker ... er hat doch Recht: er ist von seiner Unterkunft bis zur Ostsee gefahren.

    Oder hat er was anderes behauptet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem Bike bis an die Ostsee gefahren... halt nicht per Achse-aber das hab ich ja sooo auch nicht behauptet (außer im Telefonat mit Alf)
    Aber immerhin hatte ich díe Trikots bei mir und konnte so dort schön durch die Gegend fahren.
    Vor allem habe ich so den Bekanntheitsgrad des Auebiker-Teams in ferne Bundesländer getragen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.