Freitag, 1. Februar 2013

Nightride ´09 Gedächtnisrunde halt nur bei Tag !!

Nightride ´09 Gedächtnisrunde halt nur bei Tag !!


Der erste Weg  führt immer ersteinmal zum Kaiser auf ein schwätzchen.




Christo hat jetzt auch den Kaiser F.B. verpackt !!



Ein letzter Blick zurück und ab Tilleda ging es Gegenwind und Regen back home !!
72.5 km, 4h25 und das alles nach der Arbeit !!

Kommentare:

  1. Nöö das ist nicht wahr, ich war heute Nachmittag im Kaiserlichen Gebiet unterwegs. Ronald wir müssen reden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es den geschnitzten Barbarossa zu bewundern?

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Alf, aber wolltest du nicht einen Millionendeal mit Wigu aushandeln ??? Außerdem ist es am Seeblick ganz spontan über mich hereingebrochen - eigentlich wollte ich in Auleben schon Richtung Görsbach abbiegen !!!

    AntwortenLöschen
  4. tz, tz, tz, ich war ja auch erst am Nachmittag beim Kaiser ;-)
    Nächsten Freitag könnte aber klappen ;-) lass uns telefonieren mein Guter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Freitag gegen 9Uhr Rewe/Heringen wäre eine gute Wahl !!

    AntwortenLöschen
  6. Fahrt ihr nur!! Das Tischtuch ist eh schon zerissen! Aber sowas von! Ich werde ja nicht mehr gefragt......!
    Und jetzt ziehe ich mich in meinen Prinzessinnenpalast zurück, welchen mir unser Präsident freundlicherweise überlassen hat!

    AntwortenLöschen
  7. Der Meister ist selbstverständlich herzlichst Willkommen !!!! Ich werde auch Flickzeug mitbringen. Aprpos Flickzeug, ich habe im Keller noch eine Kiste Flüssiggold zum Geburtstag !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dann werde ich mein Kleidchen wieder ausziehen und dann am Freitag, um 9Uhr, als Radsportler verkleidet, zur Abholung bereit, am Rewe stehen!

    AntwortenLöschen
  9. Der Meister im Kleidchen wäre bestimmt eine Sünde wert !!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.