Freitag, 11. März 2011

wenn man so aussieht ...


wie die Typen auf dem Foto, dann ist es auf unserer monatlichen Auebiker Kneipenradlertour weit nach Mitternacht.
Der Eine schläft, der Andere lallt und der Nächste erzählt sich selbst ne Geschichte.
Genau zu dieser Zeit fällt mir immer wieder dieses herrliche Lied hier ein.

Nach einer klaren Ansage vom Präsidenten im WDH-Forum, versammelten sich die Auebiker pünktlich 19:30Uhr an der Bushalte. Bei gefühlter Windstärke 23 kämpften wir uns auf dem neuen Radweg (welcher aussah wie ne Straße) durch die neugegründete Landgemeinde zu unserem Ortsteil nach Hamma.
Die Hütte war voll und wir wurden aufs herzlichste in unserem neuen Ortsteil begrüßt.
Nachdem wir den Hämmischen erklärt haben, dass das hier nun auch unsere Kneipe ist, wollte man uns die Luft ablassen und unsere durch den Winter wohl genährten Figuren wurden aufs härteste kritisiert.

Es war wieder einer der Abende, die mit Geld nicht zu bezahlen sind - Zitat Beubi Ende !!!

Leider war das restliche Bildmaterial nicht Jugendfrei :-)

gez. Präsi

1 Kommentar:

  1. Was ist denn aus dem Bild, indem der Windehäuser Spitzenkandidat für den BBGA so schön mit dem Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler sympatisiert, geworden?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.