Sonntag, 23. Januar 2011

Land unter in der Aue

Kommentare:

  1. Lass mich raten:
    Was da im Wasser steht ist die Gemeinschaftstoilette von Auleben?

    AntwortenLöschen
  2. das ist eigentlich der hochsitz, wo man irgendwelche komische fahrradfahrer beobachten kann..

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte Andy Du sitzt da noch drauf auf`m Klo und wartest bis das Wasser weg ist :-)
    @andreas - Du hast ja bessere Ortskenntniss wie manch einer der hier wohnt ;-) Es ist wirklich der Weg von Auleben Richtung Stausee !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Quatschköpfe: das ist das Kassenhäuschen der Helmefähre am Nordufer! Vom Aulebener Gemeinschaftsdonnerbalken wurde zuerst berichtet, daß der zusammen mit einem Selbstmordattentäter in die Luft geflogen ist. Die Ermittlungen brachten später die Erkenntnis, dass Ursache der Explosion ein fehlgeschlagener Versuch eines (nicht Aue-)Bikers war, der mit Lachgaseinspritzung seine Leistungsfähigkeit steigern wollte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.