Samstag, 4. Dezember 2010

Rennofen Block - der GBBC kommt nach Berlin

Die Planung des GBBC 2011 läuft auf Hochtouren. Die Jungs vom Rennofen Block haben den Zuschlag als GBBC-Austragungsort in unserer Hauptstadt Berlin vom König der Eingangradbewegung bekommen.
Schon am 06.Januar beginnt der Cup beim Rastatter Punk Enduro und im Frühjahr gehts in Darmstadt zur Sache.
Da die Hauptkriterien Bier trinken, unorganisiert sein, eine flache Strecke zur Vefügung stellen und irgendwo im Zelt pennen sind, könnten wir Auebiker aus Windehausen mal darüber nachdenken, ob es nicht möglich wäre, sich mit einem unorganisierten GBBC an einen der bereits 45 beschlossenen Termine für Dorf und Straßenfeste dranzuhängen ;-). Oder noch besser, ne kleine GBBC Runde am immer kalten Kirmessamstag und anschließend Betankung im Festzelt !!! Echty, wir müssen reden !!!

Kommentare:

  1. Wenn wir da Kirmes feiern, dann fährt doch keiner mehr Fahrrad. Und die wenigen, dies doch versuchen, sind so abgefüllt, dass sie direkt im Graben landen, hehe!

    AntwortenLöschen
  2. Genau deshalb wären wir als Austragungsort ideal :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.