Mittwoch, 11. August 2010

Danke für SIS



Bevor ich unseren Reisebricht veröffentliche,
möchte ich genauso wie unser Phaty einmal Danke sagen !!!

... Vielen Dank !!!


an Schlammbein für den Meeeega Abend,

an Phaty für 2 mal Bella,
an Kelme für das Dusch-Angebot am Donnerstag,
an Phaty, Kelme und Keili, die rund um die Uhr im Einsatz waren,
an alle Helfer und Streckenposten die mir manchmal echt leid getan haben,

an den Birkenhof in Weidenthal,
an die netten Weidenthaler an den Imbiss und Bierbuden die uns sogar morgens um 6Uhr mit einem lächeln im Gesicht noch ein Käffchen reichten,

an die Weidenthaler die uns die ganze Nacht angefeuert haben,
an die ganzen, ehrlichsten und besten Biker der Welt, die SIS zu dem machen was SIS ist,

an das Auebiker SIS Team für die geile Zeit, die gute Laune und Eure ständigen Blähungen,
an Metti fürs Nerven, 
an Karsten unseren Betreuer 
an Hotter, Mandy und Claudia fürs SIS Foto,
an Michi für das Frühstück mit dem wir den ganzen Zeltplatz satt bekommen hätten,
an Spille für das Schnitzen des Pokals,
an Maik für den Transport unserer Sachen,
an Werker fürs Sandwich schmieren,
an meinen Kumpel Nico, mit dem ich mit Eingangrad und Anhänger vom Kyffhäuser in die Pfalz gefahren bin (530km/6000hm), der mich immer mal aufgebaut hat und meine Prinzessinen-Launen ertragen musste,
an meine Auebiker Bella grööhler,
und an Keili und Frau die uns als Zeltnachbarn ertragen mussten :-),

und an alle Windehäuser die uns die Daumen gedrückt haben wie zum Beispiel Echty,


und natürlich der wichtigste und größte Dank gilt unseren tollen Frauen, Kindern und Familien - die uns diesen Wahnsinn erlauben !!!

und keinen Dank an den Vollidioten, der sich darüber beschwehrt hat, das das Frühstück am Samstag nicht im Startgeld enthalten ist !!! Ein Tipp: Fahr im nächsten Jahr die Transalp mit !!!




Hab ich wen vergessen ???

Danke Jungs, es war ein Megageiles Wochenende 


Kommentare:

  1. Bin ich in Windehausen schon so bekannt, dass ich das kurzbehoste Engelchen bei der Kirmes ähm ... ansprechen darf!??

    AntwortenLöschen
  2. @Alf, ähm wann gibts nochmal Frühstück?? :)))
    Neh war echt geil mit euch nen fettes Danke
    @alle!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Phaty, guck dir das Foto nochmal genau an! Ich sehe da keine Hose. He he. Denke aber nicht das Mandy etwas dagegen hat, wenn du sie ansprichst. Du mußt nur damit rechnen, dass sie dich unter den Tisch trinkt.
    Aber nochmal ein Dankeschön von mir, an alle, für das gelungene SIS Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich ohnmächtig! Gruß an Mandy ... !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.