Dienstag, 19. Januar 2010

Jetzt ist sie drin ...


... die neue REBA SL.


Jetzt kann sich der dunkle Winter trollen, die Sonne soll scheinen und die Tage länger werden, die Feld-, Wald- und Wie- senwege sollen ab- trocknen, das Grün der Wälder und das Gold der Aue dürfen die graubraune Masse am Boden verdrängen und die Blumen dürfen blühen.
Dazu muss der tägliche Kampf um´s Überleben genug Zeit übrig lassen, um gemeinsam mit den Freunden die schönste Nebensache der Welt genießen zu können.


Kurz gesagt - es darf Frühling werden!

Kommentare:

  1. Wo ist mein ganzer Text hin?
    Ich habe mir so viel Mühe gegeben um etwas zu schreiben und nun steht bloß noch die letzte Zeile da?!
    *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Torsten, Geduld...
    Das liegt an der Vorlage/Composer und der umgekehrten Schriftfarbe.
    Wir werden die Vorlage ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Teil!! Aber jetzt ist noch Winterpokal und eigentlich fällst Du ja damit garnicht auf, im Schnee meine ich!;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.