Sonntag, 21. Dezember 2014

Anmeldung zur Feiertagskur


So Jungs, sie findet doch noch statt, eine Art Jahresabschlusstour!
Wie es dazu kam erfahrt ihr am 28.12. oder im Nachbericht, denn das ist hier alles erst in den letzten Tagen entstanden und dafür bleibt gerade keine Zeit!
Grundsätzlich fahren wir auf einem Rundkurs, im Gelände und natürlich nur mit dem MTB oder für gute Fahrer mit dem Crossrad!
Jeder kann jederzeit aussteigen und es wird Glühwein und Stollen geben!
Den Rest erfahrt ihr dann am Sonntag um 11 Uhr am Freibad in Uthleben!

Ich hätte da noch eine Bitte!

Wer kann bereits um 8.00uhr bei mir oder 08.30Uhr beim Lars in Uthleben sein und ein wenig mit vorbereiten?
Wer fährt nicht mit, kann aber evtl. Bilder machen oder nebenher mit anpacken?

und all diejenigen die mit dabei sein wollen, bitte meldet Euch vorher bei mir, damit wir uns drauf einstellen können!

Viele Grüße
ALF




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.